Senator

Cart

Die Tamac Casa Viva Serie hat von Anfang neue Maßstäbe gesetzt- damit du von Anfang an deinen Traum vom eigenen Haus leichter erfüllen kannst.

  • Die Tamac Installationswand: Damit kannst du unsere Wände mit schweren Lasten versehen und die Wärmedämmung der Wand ist einfach TOP.
  • Moderne Eckverglasungen sind großes Kino fürs Wohnen.
  • Damit bekommt man das Gefühl von Freiheit. Man sitzt im gemütlichen Wohnzimmer uns spürt die Natur des Gartens hautnah.
  • Die Holzlamellen aus Lärche geben den Häusern ein Gefühl von Behaglichkeit und sind zugleich das Erkennungsmerkmal dieser Serie.

All das ist bei Casa Viva „all inclusive“, ohne einen Aufpreis dafür leisten zu müssen.

Statement der Familie Leitner zu Ihrem Casa Viva Haus

„Optisch war uns die Verbindung von schlichten und modernen Formen & Elementen mit der klassischen/urigen Lärchenoptik und einem Satteldach wie es im Ausseerland typisch ist, wichtig – und das ist zu 100% mit diesem Casa Viva Haus gelungen!“

 

Montag, 27. März 2023


© 2023 Tamac Systeme. Alle Rechte vorbehalten